22. August 2015
Verona – (Brunnthal) – Riemerling
(11 km Rad)

An diesem letzten Tag der Reise mussten wir uns beim Frühstück beeilen, denn um 9:30 Uhr sollte der Bus in Richtung Heimat abfahren. Wir holten unsere Räder aus der Tiefgarage und da stand er schon, diesmal kein mittelgroßes Fahrzeug mit Anhänger, sondern ein Kleinbus, in dem vorne der Fahrer und die insgesamt sechs Fahrgäste sitzen konnten und wo hinter den Sitzbänken gut Platz für die Räder und alles Gepäck war. Alles wurde gut verstaut und dann ging es los, bis zum Brenner meist in der Nähe unserer Fahrradroute, so dass wir vielerorts die Wege nochmal sehen konnten, die wir zurückgelegt hatten.

Zeitweise ging es auch für uns etwas zäh dahin, aber vor allem in Gegenrichtung waren von Italien bis vor München oft riesige Staus. Wir hatten verabredet, dass wir nicht mit bis zum ZOB an der Hackerbrücke fahren müssten, sondern schon in Hofolding aussteigen konnten. Der Bus verließ kurz die Autobahn, wir stiegen aus und konnten das letzte Stück bei bestem Wetter bis nach Hause radeln.

20150822_161504

1430 km weit waren wir in diesen 21 Tagen insgesamt geradelt.

Track_150823